Montag, 4. April 2016

Warum die USA?

Ich fand die USA schon immer beeindruckend. Seid ich klein bin reisen ich und meine Familie dort hin. Wir hatten auch ein Haus in Florida was wir vermieten haben, in den Ferien haben wir dort gewohnt. Wir haben/hatten amerikanische Freunde, doch trotzdem hab ich meistens nur das Urlaubs-Amerika gesehen (Attraktionen). Aber ich habe auch zum Teil das Amerika kennengelernt was die Urlauber sonst nicht kennenlernen würden. Ich war dort für 1 Monat auf einer Schule könnte aber null Englisch zu dem Zeitpunkt. Ich will die Kultur der USA besser kennenlernen, den School Spirit richtig erleben und neue Sportarten, Freunde finden. Ich will jede Facetten von der USA kennenlernen, die Guten und Schlechten Seiten. Und natürlich hoffe ich mein Englisch aufzubessern. Ich bin offen eine neue Kultur, Leute kennenzulernen. In der Hoffnung das ich Selbstbewusster, Selbstsicherer werde. Gerne würde ich auch sehen welche Vorurteile stimmen, welche nicht. Den American way of life finde ich am beeindrucktestem würde ihn gerne live erleben.   Die Gewohnheiten der Amerikaner usw. Wie das Schulsystem ist und wie das Leben auf einer High School ist. Einfach das gesamte Leben in den USA. USA ist ja auch vielllllllll größer als Deutschland. :D

Und natürlich, würde ich mich auf eine Abwechslung mal freuen.


Xo, Antonia

Bei Fragen:

USAntoniax@gmail.com

Instagram: Peacegirllove

YouTube: USAntonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen