Sonntag, 24. April 2016

Bewerbungsgespräch bei HiCo Education #1

Halloooooo. (:

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Vor 2 Wochen hatte ich ein BG bei HiCo per Skype. Ich dachte am Anfang das sie Verbindung immer abbricht aber es ging wirklich ohne Probleme.
Zuerst hat die Frau mit uns über den Austausch geredet, über alles mögliche, was wäre wenn es Probleme in den USA gäbe, den  Preis, Betreuung usw. Sie hat wirklich alles sehr deutlich erzählt. Nach dem Beratungsgespräch führte sie mit mir das Englisch Interview durch, meine Mutter musste bei diesem aus dem Raum gehen. Sie fragte mich Sachen wie:

  • Warum willst du in die USA?
  • Was würdest du machen wen es Konflikte in den USA mit deinen Freunden gäbe?
  • Was arbeiten deine Eltern?
  • Was machst du und deine Familie gerne zusammen?
  • Was sind deine Hobbys, Talente?
  • Hast du Geschwister, wie alt sind sie?
  • Hättest du Probleme wenn du ein Zmmer teilen müsstest?
Und so weiter. :D
Wenn ich etwas nicht verstanden habe hat sie es meist wiederholt, oder anders formuliert so dass ich es verstehe. Es war echt nicht schwierig und wenn man eine Frage nicht beantworten kann ist es auch nicht der Weltuntergang.
Nach 2 Tagen hab ich dann ein Vetrag zu geschickt bekommen, und sollte ihn bis zum 29.04 ausfüllen, zurück schicken.
Doch ich werd ihn nicht unterschreiben da ich mich gegen HiCo entschieden habe. Wer genauere Gründe wieso haben will kann mir gerne eine E-Mail schreiben oder per Instagram.


Stay tuned. (:


IG: Peacegirllove
E-Mail: USAntoniax@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen