Donnerstag, 31. März 2016

Vergleich verschiedener Organisationen

Hallooo (:



Ich hab mich die letzten Tage intensiv mit der Suche nach einer Organisation beschäftigt, dabei entstand dieser Vergleich. Ich dachte es wäre ziemlich hilfreich für andere ATS die ihre Organisation noch nicht gefunden haben. Und damit ihre Entscheidung leichter zu machen. Bei den New York Trips wusste ich nicht so ganz, für paar sind die total wichtig für paar nicht. Deswegen habe ich es bei Neutral hinzugefügt. Genau das gleiche mit den Partnerorganisationen. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben oder bei Fehlern, Verbesserungen.

Ich hoffe euch gefällt der Vergleich den ich hab seeeeehrrrr lange daran gearbeitet.

Ich hoffe es geht mit der Website wenn nicht muss ich nach einer anderen Lösung suche.

Xo, Antonia :)

Youtube

http://www.file-upload.net/download-11444202/vergleichorgas-2.docx.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen